Lausitzer Füchse | Eissport Weißwasser -  Offizielles Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Lausitzer Füchse | Eissport Weißwasser - Offizielles Forum » Eissport in Weißwasser » EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH » Danke an die Organisatoren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Danke an die Organisatoren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Bean Mr. Bean ist männlich
Kleinschüler

images/avatars/avatar-333.jpg

Danke an die Organisatoren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silko und alle deine fleißigen Helfer!!!

Ein großes Lob, Dankeschön und Anerkennung an euch für diesen Sonderzug!!!!!!!!
Ich fang hier einfach mal an - die "Macher" haben sich das richtig verdient - ich ziehe meinen Hut vor euch!

Auch am Pferdeturm super Party davor und danach - das bleibt noch lange im Gedächtnis....

15.02.2010 17:36 Mr. Bean ist offline Beiträge von Mr. Bean suchen Nehmen Sie Mr. Bean in Ihre Freundesliste auf
Cracky Cracky ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-357.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls von mir aus, einen RIIIIIIESEN DANK. smile

es grüsst *Cracky†

15.02.2010 18:19 Cracky ist offline E-Mail an Cracky senden Beiträge von Cracky suchen Nehmen Sie Cracky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cracky anzeigen
Eisflitzer Eisflitzer ist männlich
König

images/avatars/avatar-357.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer so etwas auf die Beine stellt verdient nur Anerkennung und Hochachtung,war leider nicht im Zug dabei aber habe es noch zum Spiel geschafft und mir später die Bilder angeschaut.
Wirklich einsame Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

16.02.2010 17:40 Eisflitzer ist offline E-Mail an Eisflitzer senden Beiträge von Eisflitzer suchen Nehmen Sie Eisflitzer in Ihre Freundesliste auf
atzegruenkohl atzegruenkohl ist männlich
Schüler

auch von mir ein grosses DANKESCHÖN. fand die fahrt und das ganze drumherum echt spitze. auch danke an die macher in hannover
16.02.2010 20:09 atzegruenkohl ist offline E-Mail an atzegruenkohl senden Beiträge von atzegruenkohl suchen Nehmen Sie atzegruenkohl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Lausitzer Füchse | Eissport Weißwasser - Offizielles Forum » Eissport in Weißwasser » EHC "Lausitzer Füchse" Spielbetriebs GmbH » Danke an die Organisatoren!

Homepage | Chat | Liveticker | Impressum